Gefeatured auf Barsch-Alarm

Ich weiß, dass die meisten regelmäßigen Besucher hier meinen Artikel über das Dead Sticking auf Karpfen schon gelesen haben. Trotzdem möchte ich meine Freude mit euch teilen! Heute beim Frühstück bin ich fast vom Stuhl gefallen, obwohl ich seit zwei Tagen von dem Vorhaben wusste, als ich meinen Artikel auch auf Barsch-Alarm gefunden habe. Es ist auf jeden Fall eine schöne Bestätigung und eine große Motivation weiter in die Tasten zu hauen und am Wasser zu experimentieren. Danke Johannes Dietel!

Dead Sticking auf Karpfen - Crazy Fish Nimble am Standup Jig

MH Tackle

Lurenatic

A-Game Fishing

RL-Angelrollentuning

Köder Laden

AngelSchuppen

Fish Arrow Three Shot Minnow

[Werbung] Die Fish Arrow Three Shot Minnow entstand durch die Zusammenarbeit von Takeshi Matsumoto, Tetsuya Uehara und Naoki Kusumoto. Ziel war es möglichst nahe an die vorzüglichen Laufeigenschaften und die Optik von japanischen Hand Made Minnows...

Keitech Flex Chunk

[Werbung] Wenn man ganz ehrlich ist, dann ist der Keitech Flex Chunk auf den ersten Blick schon ein eher seltsamer Gummiköder. Warum designt Keitech einen so komischen Köder? Wie kommt man dazu sowas zu kaufen? Funktioniert das Teil überhaupt? Hat...

Loongze Airlite B100 Air DBC

[Werbung] Die Loongze Airlite B100 Air DBC ist vermutlich eine der Round Profile Baitcaster die einen Wendepunkt in der Geschichte darstellen werden. Schon alleine aus diesem Grund musste ich mir ganz dringend eine beschaffen. Wer hätte es gedacht,...