Gefeatured auf Barsch-Alarm

Ich weiß, dass die meisten regelmäßigen Besucher hier meinen Artikel über das Dead Sticking auf Karpfen schon gelesen haben. Trotzdem möchte ich meine Freude mit euch teilen! Heute beim Frühstück bin ich fast vom Stuhl gefallen, obwohl ich seit zwei Tagen von dem Vorhaben wusste, als ich meinen Artikel auch auf Barsch-Alarm gefunden habe. Es ist auf jeden Fall eine schöne Bestätigung und eine große Motivation weiter in die Tasten zu hauen und am Wasser zu experimentieren. Danke Johannes Dietel!

Dead Sticking auf Karpfen - Crazy Fish Nimble am Standup Jig

MH Tackle

Lurenatic

A-Game Fishing

RL-Angelrollentuning

Köder Laden

AngelSchuppen

Abu Garcia Zenon LTX

[Werbung] Die Abu Garcia Zenon LTX gehört zur neuen Flagship Serie der bekannten Firma. Soviel ich weiß, ist das LTX Modell aber, zumindest aktuell, nur für den japanischen Markt geplant. Aber es werden sicher wieder einige Modell ihren Weg nach...

Jig Guide

[Werbung] Der Jig Guide soll dir helfen dich beim Thema Rubber Jigs / Skirted Jigs, Shaky Heads und Chatterbaits / Bladed Jigs leichter orientieren zu können. Da es unzählige Modelle auf der Markt gibt kann es besonders für Anfänger schwierig sein...

Iron Claw The Snake CL661 MF bis 8 g

[Werbung] Die The Snake von Iron Claw sticht einfach ins Auge. Als ich den Katalog durchgeblättert habe, bin ich immer wieder auf dieser Seite hängen geblieben. Aus diesem Grund hat mir Iron Claw / Sänger dann auch ein Testmodell mit meinem...