Gefeatured auf Barsch-Alarm

Ich weiß, dass die meisten regelmäßigen Besucher hier meinen Artikel über das Dead Sticking auf Karpfen schon gelesen haben. Trotzdem möchte ich meine Freude mit euch teilen! Heute beim Frühstück bin ich fast vom Stuhl gefallen, obwohl ich seit zwei Tagen von dem Vorhaben wusste, als ich meinen Artikel auch auf Barsch-Alarm gefunden habe. Es ist auf jeden Fall eine schöne Bestätigung und eine große Motivation weiter in die Tasten zu hauen und am Wasser zu experimentieren. Danke Johannes Dietel!

Dead Sticking auf Karpfen - Crazy Fish Nimble am Standup Jig

MH Tackle

Lurenatic

A-Game Fishing

RL-Angelrollentuning

Köder Laden

AngelSchuppen

Angeln mit Überraschungen

[Werbung] Aufstehen um sechs obwohl ich erst um halb drei ins Bett gekommen bin. Es ist schon verrückt, was man für einen schönen Tag am Wasser alles tut. Ich war mit einem meiner treusten und langzeitigsten Leser verabredet um einen kleinen...

Baitsanity Explorer 9 Gen 2 Glide Bait

[Werbung] Hochwertige Glidebaits können extrem teuer sein, müssen sie aber nicht unbedingt, wie der Baitsanity Explorer 9 Gen 2 Glide Bait beweist. Der Explorer ist kein Budget Glidebait, aber er ist dennoch vergleichsweise günstig. Was den...

Hart Boushido Carna C70M

[Werbung] Die Hart Boushido Carna C70M hat mich sehr interessiert, da das angegebene Wurfgewicht extrem eng abgesteckt ist. Außerdem finde ich sie auch optisch ansprechend. Ob die Boushido Carna C70M hält was ich mir von ihr versprochen habe,...