Gefeatured auf Barsch-Alarm

Ich weiß, dass die meisten regelmäßigen Besucher hier meinen Artikel über das Dead Sticking auf Karpfen schon gelesen haben. Trotzdem möchte ich meine Freude mit euch teilen! Heute beim Frühstück bin ich fast vom Stuhl gefallen, obwohl ich seit zwei Tagen von dem Vorhaben wusste, als ich meinen Artikel auch auf Barsch-Alarm gefunden habe. Es ist auf jeden Fall eine schöne Bestätigung und eine große Motivation weiter in die Tasten zu hauen und am Wasser zu experimentieren. Danke Johannes Dietel!

Dead Sticking auf Karpfen - Crazy Fish Nimble am Standup Jig

MH Tackle

Lurenatic

A-Game Fishing

RL-Angelrollentuning

AngelSchuppen

Shimano SLX DC XT

[Werbung] Die SLX Serie in dem Shimano Baitcaster Lineup hat einen Budget-Beigeschmack, aber die Shimano SLX DC XT soll einen Wendepunkt darstellen. Zumindest vermitteln die Spezifikationen den Gedanken, dass die SLX Serie einen deutlichen Schritt...

Geecrack Neko Hack

[Werbung] O-Rings und andere Helferchen für die man zusätzliche Tools für das Wacky oder Neko Rig mitschleppen muss sind mir oft zu mühsam. Darum bin ich immer auf der Suche nach neuen und praktischeren Alternativen. Der Geecrack Neko Hack soll...

Das Drop-Shot Rig

[Werbung] Das Drop-Shot Rig ist eine super Art um in die Finesse Angelei einzusteigen. Man kann damit recht einfach und schnell erste Erfolge erzielen und ein gewisses Vertrauen aufbauen. Der klassische Aufbau des Drop-Shot Rigs ist ziemlich...